Händler anrufen
JAGUAR
JETZT 3.000,– € PERFORMANCE-BONUS SICHERN

FÜR DEN JAGUAR XE, XF UND F-PACE
JAGUAR
DEALS DAYS

SICHERN SIE SICH JETZT BIS ZU € 4.500,– APPROVED-BONUS BEI DEN JAGUAR GEBRAUCHTWAGENTAGEN.
JAGUAR
THE ART OF PERFORMANCE TOUR
NEHMEN SIE PLATZ AUF DEM FAHRERSITZ UND ERLEBEN SIE DIE PERFORMANCE EINES JAGUAR HAUTNAH – IN EINEM MODELL IHRER WAHL.
JAGUAR
JAGUAR F‑PACE

ERLEBEN SIE PREISGEKRÖNTE PERFORMANCE: MIT DEM „WORLD CAR OF THE YEAR 2017“
JAGUAR
DER NEUE XF SPORTBRAKE
IN KÜRZE ERHÄLTLICH: DER NEUE XF SPORTBRAKE – DER DYNAMISCHSTE PREMIUM-BUSINESS-KOMBI VON JAGUAR.
JAGUAR
JAGUAR
KONZEPTFAHRZEUG JAGUAR I‑PACE
VORSTELLUNG DES ULTIMATIVEN ELEKTRO‑SUV VON JAGUAR

Willkommen in der Welt der Mobilität.

Das Familienunternehmen wurde 1967 von Franz und Margarete Czeczelits gegründet.

Durch viel Fleiß entwickelte sich das Unternehmen immer weiter und entwickelt sich zu einen Auto Mega Store.

2006 wurde mit JLRA Jaguar Land Rover Austria ein Vertrag mit Jaguar und Land Rover geschlossen.

2007 wurde der Betrieb an die zweite Generation Sohn Franz und Gattin Petra Czeczelits übergeben.

Als Geschäftsführer sind Hr. Franz Czeczelits mit Hr. Helmut Edlinger für das Unternehmen verantwortlich.

Aktuell sind über 120 Personen im Betrieb beschäftigt. Mit ständigen Investitionen und Entwicklungen zählt der Czeczelits Automegastore zu den größten Jaguar Händler Österreichs und wird so auch seinen Slogan "Mehr Auswahl – Mehr Service" mehr als gerecht. So konnten schon viele Preise von JLRA übernommen werden.

2015 wurde im Mai der Preis BESTER LAND ROVER HÄNDLER 2014 überreicht.